Donnerstag, 14. Dezember 2017

Spezial mit dominanten Verstärkungen

"Die Herrin bedankt sich für deine Treue, ja genau bei DIR! 

           Freue dich auf ein weiteres spannendes BDSM Jahr mit erotischen innovativen Ideen mit der Herrin!

 

Ich hoffe, Du hattest einen guten Start! Denn wenn nicht, verschaffe ich ihn DIR! Siehe mein Event!

 


!EVENT!

Ab dem 27.12. bis 31.1. darfst DU wählen!

Die Herrin spielt in diesem Zeitraum meist zu Zweit 

oder eben DU mit einer meiner Freundinnen alleine, 

und sogar zu dritt, wenn Termine frei sind!

Dominas, Herrinnen, Klinikerinnen

...Eine dunkelhaarige gertenschlanke große Stiefelherrin mit extra langen Fingernägeln 

oder 

ein blonder schlanker gelockter Domina Vamp...

Beide bekannt aus der Szene!

Frage telefonisch nach!

 

Hausherrin Lady Alina Sommer

-----------------------------

...Egal, ob BDSM Sessions 

 

 

oder 

nur Kaffeekränzchen 

 mit mehreren Sklaven als Gruppenevent...

 

 

Anmeldungen immer unter:

0172 - 92 88 440

www.Lady-Alina.com

info@lady-alina.com

16 Kommentare:

  1. Liebe Alina!

    Für Deine äußerst angenehmen, einfühlsamen, wirksamen und zum Ziel führenden Bestrafungsmaßnahmen möchte ich Dir sehr herzlich danken. Ich habe sie sehr genossen.

    Ich wünsche Dir gute Tage bis zum 20. Dezember - und besonders danach!

    Alles Gute wünscht Dir
    Rob

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Alina,

    nochmals vielen Dank für die tolle Erfahrung. :)
    Und auch für das sehr angenehme Gespräch und, dass Du Dir soviel Zeit für mich genommen hast.
    Dir ein wunderschöne kommende Wochenende, frohes Fest und guten Rutsch auch DIR und hoffentlich auf ein nächstes mal. :)
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Tolle BDSM Momente gibt es vor allem bei Dir/Euch. Und zudem noch gute Gespräche mit einer klugen, charmanten und schönen Frau, die nicht nur meine strenge Herrin ist.

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich auch für ihr Team!.
    Herzlichen Dank für das, was Sie schon für das Sklavenvieh getan haben und ihm vielleicht noch antun wollen.

    Ihr zutiefst ergebener
    Ca

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Lady Alina,

    für das bevorstehende Weihnachtsfest sende ich DIR herzlich meine allerbesten Wünsche;
    ebenso natürlich für den kommenden Jahreswechsel und das ganze neue Jahr 2018.

    Ich freue mich, DICH wieder im Februar besuchen zu dürfen!

    DEIN Verehrer
    Pet.

    AntwortenLöschen
  6. Sie sind wunderschöne, Herrin, und wahnsinnig sexy!

    AntwortenLöschen
  7. Dir zu schreiben ist schöner als Sex mit einer anderen.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Lady Alina
    Ich habe Sie aus Zufall im Internet über ein Forum gefunden.
    Ich heiße Sxxx, bin sportlich, rasiert und gepflegt.
    Ihre Website und Ihre Erscheinung sind umwerfend und auch die Berichte über Sie schlicht und ergreifend wahnsinnig erregend.
    Leider bin ich über drei Autostunden, einfach, von Ihnen entfernt was wahrscheinlich das Ganze sehr schwierig macht.
    Ich komme aus Franken- Bayern.

    Falls ich doch den Weg auf mich nehmen würde, wäre ich an einer Session mit Ihnen sehr interessiert.
    Meine Befürchtung, nach den Berichten in den Foren, ist aber das ich Ihnen verfalle und süchtig werde. Das kann bei 6 stunden Autofahrt ins Geld gehen.
    Sie sind eine anbetungswürdige Herrin und ich wäre nichts lieber als Ihr Sklave der regelmäßig sich Ihren Launen ausliefert.

    Wie gesagt wenn es sich ergibt würde ich eine Session anstreben die ich mal mit meinen Vorlieben beschreibe.
    Natürlich ist es mir wichtig das es kein Drehbuch ist, sondern Sie absolut Ihre Fantasie und Ihre Vorlieben einfließen lassen.

    AntwortenLöschen
  9. hallo meine Herrin,

    wenn ich Ihre Fotos sehe werde ich sehr schwach. Nur leider sind sie zu weit für mich aus Hannover entfernt.

    Doch lassen sie mich es gesagt sein: sie haben das gewisse etwas für eine Herrin.

    Ich bin sehr begeistert von Ihnen und werde es sie wissen lassen sollte ich einmal in Ihrer Nähe verweilen.

    ein reudiger Sklavenköter

    AntwortenLöschen
  10. Herrin,
    Sie fehlen mir sehr. Damit meine ich längst nicht nur, aber jedenfalls auch, Ihre bewundernswert diabolische Raffinesse beim Martern von Sklavenschweinen.

    Ihr dankbarer auf baldiges Wiedersehen hoffender Sklave
    Ca

    AntwortenLöschen
  11. Verehrte Herrin Alina Sommer!
    Ich freue mich sehr drauf,kann es kaum abwarten vor dir niederknien zu dürfen und dir zu dienen.
    Es wäre schön, wenn du mir die Augen verbinden könntest mit der Augenklappe und dann nur deine Schritte zu hören von deinen Schuhen��, wäre schon sehr aufregend... Kannst ja dann schon was machen was ich nicht erwarte, weil ich ja nichts sehen werde.
    Wollte noch fragen, ob du vielleicht morgen dieses blaue tolle Kleid anziehen kannst? Das aus Seide oder was das für ein Stoff auch ist...
    Ich möchte beim anstehhenden Termin mich vollkommen von dir leiten lassen.
    Wünsche dir noch einen schönen Resttag und morgen einen schönen Tag bis ich komme:)
    Dein Sxxx

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Aber nicht vergessen bitte: als oberstes steht immer das ich abspritze. Habe auch deiner Anweisung vom letzen Mal befolgt und nicht gewixxxt seit zwei Tagen...

      Löschen
  12. Sehr verehrte lady alina,

    danke für die schöne session heute bei ihnen .
    Kann lady alina nur empfehlen sehr einfühlsam. Nimmt sich zeit
    Für ein vor und nach Gespräch.

    Demütig grüß Nils

    AntwortenLöschen
  13. Das muss ich mal unbedingt loswerden...DANKE für:
    Neben den körperlichen Qualen ist der psychische Druck durch Euch, gleich drei Frauen (Weiber!), eine ganz besondere Marter für den Sklaven.
    Dein grausames und triumphierendes Lachen, wenn Du einen schönen Treffer gesetzt hast, und Deine deutlich gezeigte Freude am Martern Die souveräne und gnadenlose Art des wunderschönen "Eisbergs" Tyra, die dem Sklaven keinen Millimeter Raum lässt.
    Die bösen Fallen von Suzan, die den Sklaven fast zu trösten scheint, um ihn dann sofort besonders hart quälen. Wie eine Tigerin spielt sie mit ihrer Beute.

    Und dann spielen die KITTELHERRINNEN, noch mit dem Fetisch ihres Opfers. Stell Dir vor, wie geil der Sklave wird. Weil er bewegungslos gefesselt ist, sind die wunderschönen Kittelherrinnen ganz nah bei ihm aber doch unerreichbar. Nur absolut nach ihrem Belieben nutzen sie den Fetisch aus, um den Sklaven durch gelegentliche Berührungen noch geiler zu machen und seine Qualen zu steigern.
    --

    AntwortenLöschen